SATO-Europe mit neuem Partnerprogramm

SATO, ein global agierendes Unternehmen und Pionier der ersten Stunde bei der Entwicklung von Auto-ID- und Etikettierungslösungen, hat kürzlich den Start seines neuen Prestige Partner Programme (PPP) „NeXt Gen“ bekanntgegeben. Damit reagiert SATO auf den Ruf nach mehr Unterstützung bei der Zusammenarbeit und Lösungsinitiativen für Unternehmen, nachdem viele ein schwieriges Jahr hinter sich haben.

Das Programm wurde entwickelt, um neue Leads und Möglichkeiten für autorisierte Partner zu schaffen, um Wachstum generieren und eine deutlich bessere Rendite beim Verkauf von SATO-Lösungen erzielen können.

Die neue Programmstruktur ist unkompliziert und flexibel, um einen Mehrwert für viele verschiedene Märkte zu gewährleisten, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Fertigung, Lebensmittel, Restaurants und Transport und Logistik.
Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Programm unterscheiden sich je nach Autorisierungsstufe. Höhere Stufen erfordern ein größeres Engagement des Partners bei der Vermarktung und dem proaktiven Verkauf von SATO-Produkten sowie die Aneignung technischer, ganzheitlicher Fähigkeiten und Pre-Sale Skills, um SATO-Produkte erfolgreich zu verkaufen.
Als Gegenleistung für diese Investition haben Partner nun Anspruch auf zusätzliche Unterstützungsprogramme und Anreize mit Mehrwert.